Alle Jahre wieder – und doch immer wieder einzigartig

In naher Zukunft stehen wieder die Generalversammlungen der MoHo – Motorrad Hotels und der Bike Hotels e.V. an. Für MoHo stecken wir in den letzten Vorbereitungen – bei den Bike Hotels sprudeln noch zahlreiche Ideen in kreativen Köpfen herum. Immerhin feiern wir dieses Jahr 20 Jahre Bike Hotels e.V. – ein paar Details können wir aber schon jetzt verraten.

MoHo – Motorrad Hotels – Generalversammlung, 26. – 27.09.2016 Obertauern

Wir sind der Meinung, dass in einer Zeit, in der wir uns immer mehr in virtuellen Netzwerken und Welten bewegen, auch der „analoge“ Austausch nicht zu kurz kommen darf! Deshalb steht unsere diesjährige Generalversammlung unter dem Titel „Kennen-Lernen“, was sowohl für die Mitglieder als auch für unsere Kooperationspartner gelten soll.

Als Gastgeber fungiert Obmann Christian Schmidt in Obertauern.

Da uns dieses jährliche Treffen mit Euch sehr wichtig ist, haben wir uns dementsprechend für das Programm wieder einiges einfallen lassen und Persönlichkeiten aus der Motorrad-Szene als Vortragende gewinnen können. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Einladung Generalversammlung MoHo

 

Bike Hotels e.V. – Generalversammlung, 7. – 8.11.2016 Leogang

20 Jahre Bike Hotels e.V. – das verlangt eine gebührende Veranstaltung. Mit dem BIO Bike Hotel Rupertus in Leogang haben wir die perfekte Location und tolle Gastgeber für das Event an unserer Seite.

Wie immer bei Jubiläen geht auch dieses nicht ohne Veränderungen über die Bühne: zum ersten Mal werden die Bereiche Mountain Bike und Rennrad getrennt behandelt. Damit können die geplanten Maßnahmen und Neuerungen mit den betroffenen Mitgliedern besser besprochen werden. Die Veranstaltung wird dadurch bis Dienstag  Nachmittag verlängert.. Der grobe Zeitplan wird dementsprechend so aussehen:

  • Montagvormittag – nur Mountainbike
  • Montagnachmittag – alle Mitglieder
  • Dienstagvormittag – alle Mitglieder
  • Dienstagnachmittag – nur Roadbike

Bei Roadbike Holidays wird die Neuausrichtung und die die geänderte thematische Gliederung im Vordergrund stehen. Bei den Stollenreifen wird das Thema E-MTB einen wichtigen Punkt einnehmen.

Die gemeinsamen Vorträge widmen sich folgenden Themen:

  • Videomarketing
  • Personalmanagement
  • Digitale Gästeinformation
  • Auswertung der Mitgliederbefragung

Auf den geselligen Teil der Veranstaltung dürfen sich alle Teilnehmer besonders freuen. Viel verraten wir noch nicht, aber Sie können schon mal anfangen zu trainieren. Oder sind Ihre Beine beim Tanzen auch schon so flink wie beim Radeln?

SAVE THE DATE:
Die Einladung erhalten Sie zeitgemäß. Den Termin bitte schon jetzt vormerken: 7. – 8.11.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.